Zertifizierungen

Im Jahr 2019 haben wir folgende Zertifizierungen erhalten:
UNI EN ISO 9001:2015
UNI EN ISO 14001:2015
UNI EN ISO 45001:2018

Diese sind ein Zeichen für unseren kontinuierlichen und ständigen Einsatz, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern, das in einem für unsere Arbeiter sicheren Umfeld und unter Einhaltung der geltenden Umweltvorschriften gefertigt wurde.

UNI EN ISO 9001:2015

Diese Norm ist die neueste internationale Norm für Qualitätsmanagementsysteme (QMS).

Mit dieser Zertifizierung, die wir zu Beginn des Jahrs 2019 erhalten haben, garantieren wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt unter Einhaltung der für Effizienzmaximierung und wirkungsvolle Ziele zuvor festgelegten Standards.

UNI EN ISO 14001:2015

Die UNI EN ISO 14001:2015 ist die neueste internationale Norm für Umweltmanagementsysteme (UMS).

Diese Zertifizierung ermöglicht uns die bestmögliche Interaktion mit der Umwelt, was Materialkosten- und Energieeinsparungen sowie eine drastische Reduzierung der Verschwendung sowohl im Labor als auch im Werk hinsichtlich Umweltschutz bedeutet.

UNI EN ISO 45001:2018

Die UNI EN ISO 45001:2018 ist die neueste internationale Norm für Arbeitsschutz- und Gesundheitsschutz-Managementsysteme (AMS).

Für uns ist es äußerst wichtig, dass unsere Arbeiter an sicheren und sauberen Arbeitsplätzen sowie unter Einhaltung der neuesten Vorschriften arbeiten; mit dieser Zertifizierung waren wir in der Lage, die Sicherheitspolitik im Unternehmen zu fördern und somit die Risikokontrolle zu fördern und die mit der Arbeit selbst verbundenen Gefahren zu reduzieren.

Für weitere Informationen